Erd- und Raumheilung

Da wir Menschen im ständigen Austausch mit den Energien in unserem Umfeld in Resonanz schwingen, ist es sehr hilfreich und vor allem sehr angenehm, wenn sich dieses Umfeld in einer harmonischen Schwingung befindet.

So wird z. B. ein geklärtes und heiles Zuhause unser Wohlbefinden positiv beeinflussen und ein Ort der Ruhe und des Friedens sein können, wohin gegen „alte“ oder uns fremde Energien diesen Umstand je nach Intensität sehr negativ beeinflussen. Selbst die physische Gesundheit kann bei einem permanenten Aufenthalt in disharmonischen Räumen beeinträchtigt sein oder werden.

In Level I der Erd- und Raumheilung helfen wir Euch Euren oder auch den materiellen Lebensraum von anderen so zu gestalten, dass er zu einem Raum der Freude, der Heilung, der Harmonie und der Leichtigkeit werden kann. Wir zeigen Euch, wie man Räume auf allen Ebenen reinigen, programmieren, schützen und aufschwingen kann.

Dieses Seminar zur Raumheilung kann ohne jegliche Vorkenntnisse besucht werden. Level II wird die Erd-Heilung (Plätze, Seen, Felder, Steine, Bäume, Wälder, Elektrosmog, Sendemasten uns.) behandeln. Beide Level können unabhängig von einander besucht werden. Termine für Level II stehen allerdings derzeit noch nicht fest. Wir werden Euch über den Newsletter informieren, sobald diese sicher sind.

 

Termine zu diesem Seminar »