Seminare

Zeitlinien-Wechsel
Vorbereitung und Anpassung für und an die neue Zeitlinie !

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Bezug auf die Zeitlienen haben wir uns kurzfristig entschieden, ein Seminar zum sanften Wechsel in die neue Zeitlinie anzubieten.

Da der Zusammenbruch der „alten“ Zeitlinie enorme Veränderung bewirkt, sind wir alle aufgefordert, uns anzupassen, um bald möglichst in die „neue“ Zeitlinie zu switchen. Dieser Prozess ist sehr besonders und verlangt, dass wir nun endgültig und vertrauensvoll die alten Gewohnheiten, Ansichten und Denkmuster umwandeln.

Das Eintauchen in das  Urvertrauen und in die Eigenliebe wird hier essentiell.

Detaillierte Seminarbeschreibung

Das Transformations-Seminar

Hier werden auf einfache und effektive Weise alte Strukturen im Energiefeld des Menschen transformiert, also in ihren jeweiligen Ursprungszustand zurück gewandelt. Erinnerungsmuster, Glaubenssätze, Ängste und andere Dissonanzen werden hier so gewandelt, dass sie wieder in ihrer naturgemäß hohen Frequenz schwingen können und so zu einer allgemeinen Schwingungserhöhung für uns selbst und unsere Umwelt führen.

Detaillierte Seminarbeschreibung

Implantate Löschen

Nach erfolgter Transformation der o. g. Schmerz- und Leid-Themen (Schmerzkörper) entsteht eine neue Freiheit, die nach mehr verlangt. An dieser Stelle empfiehlt es sich, die sogenannten ätherischen „Implantate“ aufzulösen. Diese künstlichen Gebilde hindern uns von Geburt an, mal mehr, mal weniger, uns an unser Wahres Selbst zu erinnern. Eigentlich würde die einfache Erinnerung völlig ausreichen, die Implantate stören jedoch diese Fähigkeit zur Erinnerung und lassen uns glauben, begrenzte Wesen zu sein, obwohl wir in Wahrheit die Schöpfer sind, die leicht und kreativ alles erschaffen können bzw. könnten, wenn nicht eine Art Schleier unsere Fähigkeiten einschränken würde. Über die Implantate wird das Altern und Sterben und alle anderen Formen der Trennung heimtückisch gesteuert, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. Nach der vollständigen Löschung dieser Störfrequenzen, beginnst Du mit und mit Dein wahres Selbst zu leben und Deine wirkliche Größe zu erfahren.

Detaillierte Seminarbeschreibung