Die Heiler-Ausbildung nach Roman Christian Hafner

Jeder der bewusst ist oder in irgendeiner Weise spürt, wie sich die Frequenzen auf der Erde wandeln und welchen Einfluss wir durch unsere eigene Schwingung darauf haben, hat das Bedürfnis in die Heilung zu gehen und diese mit Anderen zu teilen. Dies betrifft unsere eigene physische und geistige Präsenz, dem Miteinander zwischen den Menschen sowie zwischen der Menschheit, allen anderen Lebewesen und der Natur, somit das Spektrum allen Seins.

Ich wünsche mir sehr, dass mehr Menschen Heilung erfahren und dies auch weitergeben, daher möchte ich sehr gerne mein Wissen über Heilung mit euch teilen.

Dazu werde ich mit euch in der Heiler Ausbildung die verschiedenen Schritte entdecken, spielerisch erlernen und üben, durch die ihr eure eigene Heiler Fähigkeiten zum Vorschein bringen könnt.

Jeder der daran gerne teilhaben möchte, ist von Herzen dazu eingeladen! Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Heilerausbildung 1. Ebene

Ausgehend von der Erinnerung an unser bereits immer schon vorhandenes Wissen, lernen wir in der ersten Ebene zum Heiler, die verschiedenen Heilfrequenzen und deren Aspekte kennen. Diese werden wir dann in Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern üben um sie bestmöglich einzusetzen und zu nutzen.

Am zweiten Tag erinnern wir uns an den Optimal-Zustand unseres physischen und geistigen Körpers (eine Einheit) und erfahren, wie wir diesen auf beiden Ebenen in Einklang bringen um auf unterschiedlichen Ebenen Heilerfolge erzielen zu können.

 

Heilerausbildung 2. Ebene

Ein wichtiger Bestandteil des zweiten Teiles der Ausbildung zum Heiler, ist das Verstehen der Intuition. Unser Ziel wird es sein, die eigene Wahrnehmung zu erhöhen und zu lernen die Fähigkeiten zu nutzen, die wir durch ein geöffnetes, inneres Auge aktivieren. Dadurch können wir energetische Fehlstellungen im mentalen und im physischen Bereich auslesen und in den Prozess der Heilung für uns selber und andere gehen.

In einem weiteren Schritt werden wir lernen, das Sehens der Energien anzuwenden, und somit eine Erweiterung unseres inneren Heilers erfahren. Mit Freude werden wir die multidimensionalen Energien entdecken, die uns dadurch zu Verfügung stehen.

Der dritte Schritt der Ausbildung, wird die Fernheilung sein, dank der wir von überall ausarbeiten können, um Menschen und Tiere in ihrer Heilung zu unterstützen. Durch die Leichtigkeit und Freude die beim spielerischen Üben an uns und an den anderen Teilnehmern entsteht, werden wir ins Bewusstsein der Heilung gehen.

Die Ebenen 1 und 2 können nur in Kombination gebucht werden.

Termine zu diesem Seminar »