Webinare

Wochen Webinar zur eigenen Stärke und Klarheit
und Synchronisation mit den aktuellen Frequenzen

Ein schöpferisches Jahr 2017 geht zu Ende und ein neues spannendes Jahr wartet auf uns.

In 2018 wird es wichtiger denn je sein, die eigene Stärke und die daraus entstehende Klarheit zu erkennen. Die eigene Stärke zu leben ist einer der Schlüssel zur Inneren Weisheit, die uns die so wichtige Unterscheidungsfähigkeit und somit auch Entscheidungsfähigkeit erleichtert.

Sich nicht von Außen oder von Anderen lenken und leiten zu lassen und die eigene Verantwortung zu akzeptieren wird in 2018 ein wichtiger Punkt sein.

Die Woche der Klarheit und der eigenen Stärke beginnt mit einem Webinar zur aktuellen energetischen Situation und Fragen und Antworten am

Freitag, den 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr – Dauer ca. 30 – 45 Minuten 

Danach erfolgt um ca. 19.30 Uhr (bzw. 19.45) ein erstes Einschwingen 

Vom 20. – 26. Januar 2018 erfolgt jeden Morgen von 9.00 – 10.30 Uhr die entsprechende Energiearbeit 

Dieses Mal werde ich nochmal in der Mitte der Woche, am 23.Januar um 19:00 Uhr ein weiteres Webinar anbieten, um euch bei euren Schwingungen die sich im Laufe der Woche ergeben werden, noch enger zu begleiten. Dieses Webinar halte ich als kleines Neujahrsgeschenk ohne zusätzliche Kosten für die Teilnehmer dieses Wochenwebniars.

Die Woche endet mit einem Abschluss Webinar für Eure Fragen und Antworten am 26. Januar 2018 um 19.00 Uhr 🙂

 

Jetzt buchen

Termine »